Eislaufen | drsanje

Herrliches Winterwetter begleitete uns bei den lustigen Turnstunden am Eis. Ob čudovitem zimskem vremenu smo pouk telovadbe izvedli na drsališču v Podlogu.

Gut ausgerüstet drehten, die begeisterten SportlerInnen am super gepflegten Eisplatz der Dorfgemeinschaft Pudlach ihre Runden. Groß war auch die Freude über den »Schlittschuhlaufbären«, den die Gemeinde Neuhaus für den Eisplatz angeschafft hat.  Er ist jetzt ein perfekter Lernhelfer für erste Eislaufversuche, aber auch ein toller Spielkamerad für alle Eilsaufprofis.

Wir danken dem Herrn Bürgermeister Patrick Skubel für die gesponserte gute Jause und die Getränke, sowie der Obfrau der DG Pudlach, Frau Tschreschnig Burgi und Fr. Sandra Budja für die nette Betruung der Kinder und Lehrerinnen vor Ort.

V Podlogu nas je toplo sprejela vaška skupnost DG Pudlach s predsednico Burgi Tschreschnig. Posebno so se otroci razveselili medvedka na drsalkah, ki jim odslej pomaga pri učenju na ledu.

Hvala še gospodu županu Patricku Skubel za podarjeno okusno malico. Posebno pa še gospe Sandri Budja in Burgi Tschreschnig za prijazno oskrbo otrok in učiteljic.