Weihnachtsfeier | božičnica

Mit einer Weihnachtsfeier der besonderen Art verabschiedeten wir uns in die Weihnachtsferien. Unter Wahrung aller Sicherheitsvorschriften lauschten wir im Turnsaal vielen wunderschönenen Weihnachtsliedern die von den Schülern und Schülerinnen auf ihren mitgebrachten Musikinstrumenten gespielt wurden. Auch Weihnachtsgedichte vermittelten eine festliche Atmosphäre bevor die Kinder der 3. und 4. Klasse alle mit einem kurzen Krippenspiel überraschten. Ein besonderes Highlight war dann die Bescherung. Alle Kinder und Lehrerinnen freuten sich über die liebevoll hergerichteten Päcken, mit denen und die Gemeindeleitung frohe Weihnachten wünschte. Daaankeee! Hvaaalaaa! …. hallte es durch den Turnsaal.

Zadnji šolski dan pred počitnicami smo se zbrali v telovadnici pri božičnici posebne vrste. Prisluhnili smo lepim božičnim vižam na klavirju, violini, harmoniki in kitari, slišali božične pesmice in besedila. Na koncu pa nas so šolarji tretje in četrte stopnje presenetili s kratko pastirsko igrico v slovenskem jeziku. Na koncu pa nas je učence in učiteljice presenetila občina Suha lepimi darili. Prisrčna hvala gospodu županu in vsem sodelavcem občine!