Hörschule | slušna šola

Beim äußerst spannenden Workshop zum Thema Hören zeigte der Hörpädagoge Herr Georg Berger unseren SchülerInnen, wie Hören funktioniert und worauf man bei unseren Hörorganen besonders achten sollte. Bei verschiedenen Übungen konnten wir gutes und schlechtes Gehör erleben. Bersonders spannend war es, den Hörvorgang in einem Rollenspiel darzustellen, und das Ergebnis im selbst gemachten Film zu sehen. Den Kindern wurde bewusst gemacht, wie wichtig es ist, auf das Gehörorgan acht zu geben und wie man mit gehörbeeinträchtigten Menschen richtig kommuniziert.

Pri zelo zanimivem predavanju o človeškem sluhu je znani strokovnjak, gospod Georg Berger, našim šolarjem pokazal, kako deluje naše uho in z njimi delal razne slušne vaje. Otroci so spoznali, da je treba paziti na slušni organ in tudi kako pravilno ravnati z ljudmi, ki ne slišijo tako dobro.

[Galerie nicht gefunden]