Schulbeginn | šola se začne

Das neue Schuljahr beginnt am Montag, dem 14.09.2019 für alle SchülerInnen um 8:00 Uhr.

Novo šolsko leto se za vse šolarje in šolarke prične v ponedeljek, 14.9.2020 ob 08:00 uri.

Aufgrund aktueller Entwicklungen in Zusammenhang mit Covid-19 wurde auf Bundesebene eine kurzfristige Änderung der Maskenpflicht verordnet.

Zusätzlich zu den in der Corona-Ampel für Schulen definierten Maßnahmen gilt ab Montag, den 14.9.2020, für alle Personen im Schulgebäude außerhalb der Klassen und Gruppenräume das verpflichtende Tragen einer, den Mund- und Nasenbereich abdeckenden mechanischen Schutzvorrichtung (MNS). Dies gilt im gesamten Innenbereich.

Diese Maßnahme unterstützt die Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 und trägt zur allgemeinen Prävention bei.