Corona-Virus: kein Unterricht | pouk odpade

Als Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronaviruses dürfen ab Montag, 16.3.2020, alle Schülerinnen und Schüler dem Unterricht ENTSCHULDIGT fernbleiben. Kinder, für die keine häusliche Betreuung möglich ist, können in der Schule in den Zeiten des regulären Stundenplanes betreut werden. Für weitere Fragen sind wir unter der Telefonnummer 04356 20433 oder per E-Mail direktion@vs-neuhaus.ksn.at in den Unterrichtszeiten erreichbar.

Zaradi ukrepov proti Corona virusu so vsi šolarji od ponedeljka, 16.3.2020, oproščeni pouka. Za otroke, ki nimajo možnosti hišnega varststva bo urejena posebna varstvena služba za čas rednega urnika. Za nadaljna vprašanja nas v času pouka lahko kličete po telefonu 04356 20433 ali nas kontaktirate preko elektronske pošte direktion@vs-neuhaus.ksn.at.

Wichtige informationen finden Sie auf den Seiten des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung unter www.bmbwf.gv.at.

Važne informacije najdete na straneh zveznega ministrstva za izobrazbo pod www.bmbwf.gv.at.

Bitte geben Sie aufeinander acht und bleiben Sie gesund!

Pazite drug na drugega in ostanite zdravi!