Erster Schultag | prvi šolski dan

Strahlende Augen und erwartungsvolle Gesichter bei den Schulanfängern und der Schulanfängerin und den „Schulprofis“ konnte man am ersten Schultag im neuen Schuljahr im ganzen Schulgebäude sehen. 29 Kinder mit ihren Lehrerinnen freuen sich heuer über den erfolgreichen Start ins neue Arbeitsjahr. Freundlichst empfangen und herzlichst willkommen geheißen wurden Anej, Fabio, John, Markus, Melissa, Niklas und Samuel, die heuer in der ersten Klasse die Schulbank drücken.

Veseli obrazi polni pričakovanja novega v tem šolskem letu so v ponedeljek, 9. septembra prvič ali spet prestopili prag naše šole.  Posebno prisrčno smo še pozdravili naše prvošolčke Aneja, Fabia, Johna, Markusa, Melisso, Niklasa in Samuela. Vsem novim kot tudi vsem „izkušenim“ želimo lep začetek in uspešno šolsko leto.