Grillparty mit Grillmeister | zaklučni žar

Die Idee wurde beim Schulschlussfest geboren: die Väter von Dominik und Madlen erklärten sich spontan bereit, im Rahmen des Drau-Wandertages in der letzten Schulwoche ein kleines Grillfest zu organisieren, zu sponsern und durchzuführen. Aufgrund der Trockenheit mussten wir die Grillparty kurzerhand vor die Schule verlegen. Danke Herrn Robert Radocha und Herrn Michael Lamprecht für die köstlichen Čiči, Würstel und Getränke und das Sponsoring sowie Herrn Grillmeister Toni Selišnik für die nette Bedienung. Als Nachspeise spendierte die Gemeinde eine Runde Eis.

V torek zadnjega šolskega tedna smo pred šolo imeli pripravljen odličen zaključni žar, ki sta ga pripravila in tudi sponzorirala očeta Robert Radocha in Michael Lamprecht. Njim v pomoč je priskočil še gospod Toni Selišnik, ki je otrokom odlično postregel okusno pečene čevapče in klobase. Hvala prizadevnima očetoma in Toniju za vse, občini Suha pa za dober sladoled.