gnihcsaF | tsuP

Lustig war´s!   Luštno je bilo!

Lauter fröhliche und lustige Gestalten, jüngere und ältere Faschingsnarren, zogen am Faschingsdienstag mit Pauken und Trompeten durch Neuhaus. Allen voran zwei Musikanten – Eva und Hansi – die für beste Stimmung sorgten. Der Herr Bügermeister und die Damen vom Gemeindeamt begleiteten die Kindergartenkinder mit ihren Betreuerinnen Angelika und Ingrid sowie die Volksschulkinder mit ihren Lehrerinnen zum Kaufhaus Schuler, zum Gasthof Hartl und abschließend noch zum Gasthof Motschulablick. Auch einige Dorfbewohner schlossen sich der fröhlichen Runde an. Überall gab es süße Leckereien in Hülle und Fülle. Herzlichen Dank an ALLE!

Luštna povorka se je na pustni torek premikala po Suhi in pričarala nasmejane obraze vsem, ki so vesele puste iz vrtca in šole sprejeli. Muzikanta Eva in Anzej sta s harmonikami poskrbela za odlično vzdušje. Povsod so nam postregli s pustnimi dobrotami. Hvala VSEM zato!