Spieletag | dan iger

Das war ein toller Tag.

Unser Turnsaal wurde in ein Spieleparadies verwandelt und wir durften spielen, spielen,spielen, bis zum Unterrichtsende. Auch die Kindergartenkinder probierten einige Spiele aus. Das große und unterschiedlichste Angebot  begeisterte so sehr, dass viele Kinder mit ihren Eltern auch am Nachmittag wieder in die Schule kamen. Der von der Gemeinde organisierte  Familienspieletag  mit „Bertrams rollender Ludothek“ war ein voller Erfolg. Für alle kleinen und großen Besucher war es ein herrliches Vergnügen.  Der Nachmittag wurde zusätzlich noch durch einen Vortrag von Sicherheitsbeauftragtem  Bezirksinspektor Günther Kazianka zum Thema “ Gefahren im Kinderzimmer“  bereichert.

Dan iger je bil za otroke in odrasle velika gavda. Bertram je predstavil več sto iger raznih vrst, ki so  jih vsi z veseljem poskusili. Posebna obogatitev dneva iger pa je bilo še predavanje g. okrajnega inšpektorja Güntherja Kazianka na temo „Nevarnosti v otroški sobi“.