Am Gemeindeamt | na občinskem uradu

Sehr freundlich wurden die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Schulstufe am Gemeindeamt Neuhaus empfangen. Die Frau Amtsleiterin Regina Wiedl und der Herr Bürgermeister Gerhard Visotschnig erklärten die Aufgaben der Gemeinde. Die Kínder durften ihr Wissen dann gleich bei einem Gemeindequiz zeigen. Thomas Selišnik war der Sieger und bekam als Preis das Chronikbuch der Gemeinde geschenkt. Anschließend überraschten alle Kinder der Volksschule den Herrn Bürgermeister mit einem selbst getexteten Glückwunschlied zum 20-jährigen Bürgermeisterjubiläum. Zur Belohnung gab es Eis. Danke!

Z velikim zanimanjem so otroci v učni uri na občinskem uradu Suha prisluhnili vodji urada, gospe Wiedl ter gospodu županu Visotschnigu o delovanju in nalogah občinskega urada. V posebnem kvizu so nato svoje novopridobljeno znanje kar poizkusili. Ob koncu so vsi suški šolarji gospoda župana ob njegovem 20 letnem jubileju županovanja presenetili s posebno pesmijo in lepo risbo.