Fasching | pust

????????????????????????????????????

Hoch her ging es am Faschingsdienstag nicht nur in der Schule, sondern in ganz Neuhaus. Alle Schul- und Kindergartenkinder zogen mit fröhlichen Liedern durch den Ort. Die gesamte Gemeindebelegschaft  samt Bürgermeister begleitete uns. Die neue Sekretärin Eva Logar spielte schwungvoll auf der Harmonika. Beim Kaufhaus Schuler-Glawischnig und bei den heimischen Gasthäusern Hartl und Motschulablick wurden wir mit Krapfen, Süßigkeiten, Brötchen und Getränken verwöhnt. Herzlichen Dank dafür! Seniorwirtin Maria Skubel freute sich zudem riesig über das Geburtstagsständchen der Kinder.

Puste in krape imamo radi, radi, radi …  Tako je donelo  na pustni torek po vsej Suhi, ko smo šolarji, učiteljice in otroci iz otroškega vrtca, vsi našemljeni, veseli obhajali pust. Hvala županu in njegovemu timu za veselo spremstvo s harmoniko. Hvala pa tudi vsem sušanom za prijaznost in vse dobrote, ki so jih nam delili.

[Galerie nicht gefunden]