Mit Gottes Segen | božji blagoslov

dsc_0911Der Schulanfangsgottesdienst fand heuer am Freitag der ersten Schulwoche in der Pfarrkirche Neuhaus/Suha statt. Mit den Schülerinnen und Schülern, den Lehrerinnen sowie vielen Eltern und Pfarrangehörigen feierte Pfarrprovisor Hw. Mag. Michael Golavčnik die heilige Messe. In Liedern, Fürbitten und Texten erbaten wir Gottes Segen für das neue Schuljahr. Nach der Messe bekamen die Kinder und die Lehrerinnen kleine süße Geschenke mit einem Segensgebet, die von der Religionslehrerin, Frau Edith Micheu vorbereitet wurden.

S šolarsko mašo smo pričeli novo šolsko leto na Suhi. Z nami je obhajal g. župnik Miha Golavčnik. Po maši so otroci in učiteljice prejeli male čokolade z blagoslovno molitvijo za darilo.