Schulschluss-Gottesdienst | šolarska maša

Im Rahmen eines stimmungsvollen Gottesdienstes in der letzten Schulwoche, der von Herrn Pfarrprovisor Michael Golavčnik zelebriert wurde, verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse mit einem lachenden und einem weinenden Auge von ihren MitschülerInnen und Lehrerinnen. Sie haben die Volksschulzeit sehr gut gemeistern und freuen sich auf neue Herausforderungen. Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Bildungsweg. Viele schöne Erinnerungen, die beim Gottesdienst geweckt wurden, mögen sie begleiten.

Ob zaključni šolarski maši smo se v zadnjem šolskem tednu poslovili od naših četrtošolcev. Spominjali smo se lepih trenutkov v štirih skupnih letih in se Bogu zahvalili. Leonie, Sebastian, Leon, Sabrina, Alina, Denise, Anika, Hannah, Leonie in Isabelle: želimo vam vse dobro na nadaljni šolski in življenjski poti.