Verkehrserziehung | prometna vzogja

Polizeiinspektor Mario Slanovc kennt an unserer Schule schon fast jeder. Auch heuer besuchte er uns zu Beginn des Schuljahres und informierte über richtiges Verhalten am Schulweg und auf der Straße. Nach dem Unterricht in der Klasse folgte der praktische Teil auf der Straße. Herr Gruppeninspektor Slanovc lobte das vorbildhafte Verhalten – besonders der SchulanfängerInnen – beim richtigen Überqueren der Straße. Zum Schluss durften die Kinder noch das Polizeiauto genau unter die Lupe nehmen.

Gospoda policijskega inšpektorja Maria Slanovc na naši šoli vsak pozna. Tudi letos je na začetku šolskega leta obiskal našo šolo in otroke poučil, kako se pravilno vedejo na poti v šolo in na cesti. V praktičnem delu so otroci pokazali, da že prav dobro obvladajo pravila na cesti.