Naturwissenschaftliche Experimente | Naravoslovni eksperimenti

Wie wird eine Wasserflasche zum Feuerlöscher? Kann ich mit einem Luftballon eine Rakete bauen? Wie lockt man den Sprudel aus dem Mineralwasser?

Mit diesen und noch vielen weiteren Fragen beschäftigten sich die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse, am 15.12.2017, im Unterricht. Frau Ing. Kotomisky Birgit, Lehrerin an der NMS Lavamünd, besuchte uns 2 Stunden und erklärte den Kindern verschiedenste naturwissenschaftliche Experimente.

In unterschiedlichen Stationen konnten die Schüler und Schülerinnen selbstständig experimentieren.

V petek, 15.12.2017 smo imeli delavnico „Naravoslovni eksperimenti“. Cilj je bil samostojno izvajanje poskusov iz naravoslovja, predvsem kemijskih in fizikalnih eksperimentov. Otroci so zavzeto delali in vse skupine so opravile vse možne eksperimente, nad nekaterimi so bili zelo navdušeni.